Nimue Skin

Die dermazeutische Kosmetikmarke mit dem gewissen Unterschied!

Nimue Skin Technology Produkte zeichnen sich aus durch dermatologisches Expertenwissen, innovative Formulierungen, moderne Technologien sowie die Fähigkeit, aktive Wirkstoffe in der optimalen Kombination, Konzentration und Wirkintensität zu verarbeiten.

Skin Health For Interactive Skin

Eine Reihe von Pflegeprodukten, die speziell entwickelt wurden, um die Hautbarriere zu reparieren, gereizte oder entzündete Haut zu beruhigen, Rötungen zu reduzieren und die allgemeine Gesundheit der Haut zu verbessern. (keine Angaben zu Inhaltsstoffen)

Skin Health For Problematic Skin

Eine Reihe von Heimpflegeprodukten, die speziell entwickelt wurden, um Irritationen, die Ansammlung von überschüssigem Öl und abgestorbenen Hautzellen zu reduzieren und eine weiche, glatte und makellose Haut zu enthüllen.  (keine Angaben zu Inhaltsstoffen)

Skin Health For Hyperpigmented Skin

Eine Reihe von Heimpflegeprodukten, die speziell entwickelt wurden, um Hyperpigmentierung zu reduzieren, was zu einer strahlenderen, ebenmäßigeren Haut führt. (keine Angaben zu Inhaltsstoffen)

Skin Health For Environmentally Skin

Eine Reihe von Heimpflegeprodukten, die speziell entwickelt wurden, um die Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, indem sie die Zellverjüngung und die allgemeine Hautgesundheit verbessern, um die Zeichen vorzeitiger Hautalterung umzukehren. (keine Angaben zu Inhaltsstoffen)